+41 79 104 66 77
|
mail@swiss-paragliding.ch

Paragliding Schiltgrat-Stechelberg

Dezember – April (weatherdependent)
Take Off 2150 m
Time required 90 Min.
Flight time approx. 25 mins
Excluding Transport

This flight is an awesome wintertime experience. A chairlift takes us from the mountain village of Mürren to our take off site beside the ski-field at Schiltgrat. Once airborne, we take in the grandeur of the Alps while flying over the ski slopes and snow tipped pine forests and down the cliffs to Stechelberg. Is the Pilots favorit.

Zurück zur Webseite

 

PDF Facts

Download a PDF fact sheet with all the information about the selected tour Download pdf

Our team is dedicated to providing an opportunity for you to feel pure freedom, as you soar through the air like a bird on the wing. People from all over the world have experienced the thrill and freedom of flight with us and we look forward to sharing this unique experience with you.

Ever dreamt of taking to the skies? Wanted to feel the freedom of air and endless space as you soar high above the earth. Our professional team is dedicated to giving you an above-the-world feeling like no other. Your flight will leave you with a lasting impression that may just change your life!

Route

  1. Mürren
  2. Stechelberg

+41 79 104 66 77
|
mail@swiss-paragliding.ch

Paragliding Schiltgrat-Stechelberg

Dezember – April (wetterabhängig)
Zeitbedarf 90 Min.
Starthöhe 2150 m
Flugzeit ca. 25 Min.
Transport exklusiv

Ein Winter-Erlebnis. Mit dem Sessellift fahren Sie von Mürren auf das Schiltgrat. Dort erwartet Sie ein grosser, relativ flacher und maschinell gespurter Startplatz gleich neben der Skipiste. Geniessen Sie bei Ihrem herrlichen Flug über das Lauterbrunnental und über Mürren entlang einer imposanten Felswand den Aufwind, bevor Sie in der Nähe der Talstation der Schilthornbahn in Stechelberg landen.

Zurück zur Webseite

 

PDF Daten

Laden Sie ein Merkblatt mit allen Informationen zur ausgewählten Tour herunter Download PDF

Von unserem vereinbarten Treffpunkt aus fahren Sie gemeinsam mit Ihrem Piloten an den Startplatz. Dort erhalten Sie die für einen sicheren Flug notwendige Ausrüstung und, nachdem der Schirm ausgelegt ist, Instruktionen zum Startvorgang. Es trennen Sie nun nur noch ein paar Schritte auf dem leicht geneigten Gelände und schon heben Sie ab. Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie die Aussicht, während Sie frei wie ein Adler durch die Luft gleiten.

 

Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit und seit jeher in den Seelen der Menschen verhaftet. Swiss Paragliding nimmt Sie mit auf einen garantiert unvergesslichen Tandem-Gleitschirmflug und entführt Sie in neue Dimensionen. Heben Sie mit uns ab, lehnen Sie sich zurück, vergessen Sie alles um sich herum und atmen Sie die Schönheit der Landschaft ein.

Route

  1. Mürren
  2. Stechelberg